Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Referenzen

November 2017 bei der Stiftung Help & Hope Hohensyburg:

"Danke, dass ihr erneut mit euren tollen Stimmen für Gänsehautmomente gesorgt habt. Besser hätte der Einstieg in den Abend nicht sein können. Alle Gäste waren sehr berührt von eurem Auftritt." (Sandra Heller)

 

 F. September 2017

"Wir müssen uns bedanken. I dolci hat definitiv dazu beigetragen, dass unsere Trauung einfach perfekt war. Leider habe ich natürlich ein Taschentuch vergessen. Es war wirklich sehr emotional und wunderschön!!!"

 

K. & J. Juli 2017

"Ausnahmslos alle unserer Gäste waren unglaublich begeistert von I Dolci und deren Gesang. Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken - es war wirklich wundervoll."

 

L & C.R.Juli 2017

"Danke, dass durch Sie dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. Es war sehr berührend, wundervoll und hat unsere Vorstellung um Längen übertroffen. Nochmals vielen lieben Dank und unseren riesigen Repekt vor dieser tollen Leistung1"

 

April 2017: 2. Sieger beim europaweiten Katie-Melua-Video-Wettbewerb mit dem Video zu "Dreams on fire" 

https://www.youtube.com/watch?v=hR257kb0OW8

 

Dezember 2014: Sieger beim Wettbewerb "ZDF-Morgenmagazin Weihnachtschor 2014" von 70 teilnehmenden Chören. Live-Auftritt in der Sendung des Morgenmagazins vom 12.12.2014 in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=nVb0uSDFmEU

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns dabei unterstützt haben und beim Team des ZDF, das so nett zu uns war, dass wir am liebsten "für immer" geblieben wären! Das waren unvergessliche Tage für uns!

 

V.+A.N. September 2014

"... danken euch von ganzem Herzen, dass ihr unsere Trauung für uns einmalig gemacht habt. Wir sind überglücklich, wenn wir an Samstag zurückdenken und dazu habt ihr einen entscheidenden Beitrag geleistet. DANKE!!!"

 

J.A.  Juni 2014

"Lieber Herr Gertz, noch einmal auf diesem Wege herzlichen Dank für den wundervollen gestrigen Auftritt! Ich habe noch den ganzen Abend ganz viel begeistertes Feedback bekommen. Bitte richten Sie Ihren wunderbaren Mädchen noch einmal den Dank vom Brautpaar aus, ihre Musik was das I-Tüpfelchen auf der Trauung! Sie haben meine Erwartungen sogar mal wieder übertroffen! Hach... wie gut, dass Taschentücher verteilt wurden."

 

September 2013: Publikumssieger beim Wettbewerb für Nachwuchsmusiker MarLeo vom Lions-Club Marl am 21.09.2013

 

Anmoderation zu einem Beitrag über die Gruppe in der WDR-Fersehsendung Lokalzeit am 22.10.2012

"Viel schöner ist die Welt für einige Schülerinnen am Willy-Brandt-Gymnasium. Sie singen - und zwar engelsgleich. Die Stimmen der jungen Frauen sind ungewöhnlich schön - zauberhaft geradezu. Da wird der Unterricht zur Probe gerne unterbrochen..."

  

S.H. August 2012

"Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt einen wahnsinnig tollen Beitrag zu unserer Trauung geleistet und es war wirklich wunderschön!!!!! :-) 
Uns persönlich hat es außerordentlich gut gefallen und auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert und haben uns schon reihenweise ausgefragt, wie wir auf euch gekommen sind etc.! Wir empfehlen euch also weiter! ;-))) 

Bitte richte den Damen unsere Grüße und unseren Dank aus!!!"

 

Lions Club Datteln Juli 2011

"Für den tollen Auftritt ihres Chores und die wunderbare musilkalische Untermalung dieser Preisverleihung möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Es wird sicherlich für viele, auch für mich, ein unvergesslicher Abend bleiben. Bitte richten sie den charmanten hübschen Damen nochmals ganz herzliche Grüße und meinen Dank aus."

 

B.K. Mai 2011

"... ich wollte mich noch einmal bei dir und I Dolci für den wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken!

Ich habe mich riesig gefreut und die Mädels haben wunderschön gesungen!

Danke für den tollen Moment!

Weil ich weiß, wie sehr man sich über positive Rückmeldungen von Fachleuten freut ;-) möchte ich es euch auch nicht vorenthalten, dass eine Freundin von mir, die Musiklehrerin ist, sehr beeindruckt von eurem Auftritt war (alle anderen natürlich auch) und es gar nicht fassen konnte, dass die Mädels so sauber und vielstimmig singen können!

Bitte sag auch den Mädels ein ganz herzliches Dankeschön von mir!

Es hat mir wirklich viel bedeutet, dass ihr da wart!"

 

Herr E. Dortmund September 2010

"...Ich hatte im Vorfeld meines 90. Geburtstages gesagt, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ihr auf meiner Feier singen würdet.

Ihr habt meine Freude übertroffen. Es war hinreißend!..."